Stadion Rote Erde
Das Stadion „Rote Erde“ an der Strobelallee wurde 1926 errichtet und war von 1937 bis 1974 die Heimat von Borussia Dortmund. Mit der Eröffnung des Westfalenstadions 1974 wurde das Stadion zu einem Leichtathletik-Stadion umgebaut. Es verfügt über eine Rundbahn mit acht Kunststoffbahnen sowie zahlreichen Sprung- und Wurfanlagen. Für unsere Wettkämpfe bietet die ‚Rote Erde‘ eine Kapazität von 25.000 Zuschauern (davon 3.000 überdachte Sitzplätze).


Helmut-Körnig-Halle
Die Helmut-Körnig-Halle wurde 1980 neben dem Stadion "Rote Erde" erbaut. Sie hat als Trainings- und Wettkampfstätte eine Kapazität von 4.500 Zuschauern. Die Halle bietet eine 200 Meter-Laufbahn mit vier einzelnen Bahnen sowie eine 60 Meter-Sprintgerade im Innenraum. Für den Trainingsbetrieb stehen zusätzlich eine 110 Meter- sowie eine 100 Meter-Bahn zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt die Halle über eine Kugelstoßanlage, mehreren Weit- und Hochsprunganlagen sowie zwei Krafträumen. Auch eine Sauna mit Ruheraum und Entmüdungsbecken sowie ein Arzt- und Massageraum mit Physiotherapie steht zur Verfügung.

Darüber hinaus findet unser Kursangebot "Pilates" montags in der Turnhalle der Langermann-Schule, Harnackstraße 57-59, in Dortmund statt.